Search for content in message boards

genealogy/seek paternal grandfather's family

genealogy/seek paternal grandfather's family

Christina Buech Bickmore (View posts)
Posted: 12 Feb 1999 12:00PM GMT
Classification: Query
Surnames: Weingerl
Grandmother was Valerie Leopoldine Weingerl, Nov. 1915 - Sep. 1986: my mother was illegitimate, born Ingeborg Weingerl, July 10,1932 (when my grandmother was 16). Ich suche mein Grossvater oder sein familie wenn er schon gestorben ist. Ich moechte bloss eine name und etwas von seine persoenliche geschichte.
Someone out there knows who my paternal grandfather was but everyone from that era refused to talk. I want information about who he was, what his family was like, and what his medical history includes.
Sie koennen in Deutsch oder Englisch zurueck schreiben obwohl mein Deutsch nicht sehr gut ist, ich kann es schon vershtehen. Hat irgend jemand information fuer mich?
Danke, Christina

Re: genealogy/seek paternal grandfather's family

Andrea Wallenborn geborene Büch (View posts)
Posted: 21 Dec 2003 11:35AM GMT
Hallo
auch ich bin auf Ahnensuche.Hier ein paar Namen und Daten-vieleicht kannst du etwas damit anfangenEdmund Büch geb. am 14.1.1889 in Mostowe Kreis Warthbrücken seine Frau Amalie Büch geborene P(B)rudler geb am 3.1.1894 in Milinow Kreis Posen.Leider finde ich davor keien Angaben über Büch oder Buech mehr...wenn wir uns autauschen könnten wäre das prima.Warte auf baldige Antwort
Viele Grüße Andrea

Re: genealogy/seek paternal grandfather's family

christina buech (View posts)
Posted: 19 Aug 2005 4:31AM GMT
Leider kenn ich diese namen nicht. Gerhard ist mein Vater (er ist 81) und sein Vater war Karl Buch von Saarbruecken.

AW: Re: genealogy/seek paternal grandfather's family

Posted: 21 Apr 2013 4:31PM GMT
Edited: 21 Apr 2013 4:32PM GMT
Surnames: Buech, Büch, Eisbrenner
Guten Abend.
Ich habe einige Buech in meinem Stammbaum gefunden.
Auch einer von ihnen erwähnter Karl Buech ist dabei.

Karl Buech *30.04.1859 in Olimpia, Turek
Karl Gottlieb Buech *30.05.1867 in Shitomir, Wolhynien, +Kanada

Könnte einer von beiden der von ihnen erwähnte Karl Buech sein?
Der Karl hatt noch weitere 7 Geschwister.
Seine Eltern waren Simon Buech *28.10.1837 in Police Male, Kolo und Anna Kristine Klaass (Klaus?) *14.09.1837 in Leszcze, Kolo

Eine Schwester des Karl Buech hat meinen direkten Vorfahren geheiratet, Karl Eisbrenner *1876

Vielleicht könnten wir uns über Buech austauschen?

Viele Grüße, Christian Wolfrum-Roggensack
per page

Find a board about a specific topic

• Visit our other sites:

© 1997-2014 Ancestry.com | Corporate Information | New Privacy | New Terms and Conditions